In den Vorstand von CWG gewählt

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News

wohnbaugenossenschaft

Ich freue mich, dass mich die Genossenschafter der Christlich-sozialen Wohnbaugenossenschaft St.Gallen als Aktuar in den Vorstand gewählt haben. Es wartet eine interessante Aufgabe und eines an Arbeit auf mich. Denn das Amt war seit geraumer Zeit nicht mehr besetzt und entsprechend haben sich die Pendenzen angestaut. Und ausserdem trete ich dem Vorstand in einem sehr spannenden Moment bei: Das Projekt „Betreutes Wohnen im Riethüsli“ soll bald bis zur Baubewilligung geführt werden – die Genossenschafter sind weiterhin überzeugt von diesem Pilotprojekt. Ich werde mich gerne und motiviert für den Erfolg dieses wichtigen Projekts einsetzen. Hier einer der letzten Artikel zu diesem Thema: http://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stgallen/stadtstgallen/tb-st/Alterswohnen-statt-gruene-Wiese;art186,3283028

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.