IMG_6898

Seit ein paar Monaten bin ich im Vorstand der CSP Kanton St.Gallen, der christlichsozialen Parteigruppe, die zur CVP gehört, sich aber noch stärker den sozialen Themen widmet. Vor kurzem habe ich zusammen mit dem Parteivorstand eine neue Strategie entwickelt. Dabei ging es vor allem um Fragen der Positionierung und Kommunikation. Nun wollen wir Nägel mit Köpfen machen. Die CSP Kanton St.Gallen wird reaktiviert und startet in diesem Jahr mit zahlreichen neuen Aktivitäten und Engagements! Wer ebenfalls interessiert ist, uns zu unterstützen oder aktiv dabei sein will, kann sich gerne bei mir melden.

Heute ging übrigens eine Medienmitteilung an die Redaktionen zum Thema CSP Kanton St.Gallen. Schaut doch mal rein:
Medienmitteilung CSP Kanton St.Gallen, 31. März 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.