Ferraris für krebskranke Kinder

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News

20130623_101204

Letzten Sonntag fand das internationale Ferrari-Treffen in St.Gallen statt. Wir haben dabei für krebskranke Kinder aus dem Kinderspital St.Gallen gesammelt. Es war ein eindrücklicher und für mich sehr emotionaler Tag gestern: Rund 15 kranke Kinder durften gratis auf eine halbstündige Fahrt mit einem der PS-Boliden – das Leuchten in den Augen dieser Kinder werde ich nie vergessen. Ich danke allen, die mitgeholfen haben, dass dieser Anlass ein grosser Erfolg wurde. Und ich wünsche allen Kindern, die im Moment im Kinderspital St.Gallen in Behandlung sind, von Herzen alles Gute und den Eltern viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Zum Video:
https://www.facebook.com/photo.php?v=10151711790891427&set=vb.338063332907504&type=2&theater“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.